F-Raz ich dachte du würdest bei mir bleiben Lyrics

Yeah...ha...manchmal denk ich noch an die zeit...an die zeit wo wir beide zusammen waren...yeah..,es ist sehr lange her....
heut bleib ich allein...ich mach meine musik...mager...background ...

1.Strophe:

Ich dachte dass du bei mir bleibst...& mir ein neues leben schenkst.. ich dachte dass du bei mir bleibst & immer an unsere liebe denkst
An die alten zeiten denkst die wir verbracht haben und ich konnt es immer sagen
& ich wollt dich immer tragen egal wohin es auch geht solang ich dich leben seh .. und wenn du mal nicht da warst wusste ich sofort was mir fehlt
Doch jetzt bist du dein weg gegangen und ich bin mein weg gegangen , die wege haben sich jetzt getrennt und das mein ganzes leben lang ..
& so fängt das neue leben an wo ich lachen uns sehen kann was die welt mir so geben kann
0hne mittel und gegenstand .. wo es schneien und regnen kann eine frau und ihr ehemann
Wo die liebe die ehe fand wo ich in gottes nähe kam .. du warst eine frau wie keine frau
Warst meine frau.. die eine im traum .. meine braut die eine braut schau mich an und ich weine auch
Meine homies wolln mein lächln sehn doch ich hatte sehr viel pech im leben.. ab heute wird es leute geben
Wo ich das gute und nicht das schlechte seh und dann schreib ich dieses lied für dich
Schreibe dieses lied für dich
Ich danke dir du dafür du hast mir gezeigt was die liebe ist
Die liebe ist ein schmerz .. eine liebe und ein herz ...ich schreibe vers für vers bis die liebe mich verlässt
& die schmerzen sind vorbei an denen ich Jahre lang leiden musste
Reden wollte aber trotzdem immer wieder schweigen musste
Das du überteiben musstes immer überteiben musstes
Alles nur immer wieder immer wieder besser wusstes

Refrain:
Ich dachte du würdest bei mir bleiben
Aber wie es so aus sieht bleibst du allein
Ich qab dir mein Leben meine Seele
Mein Wesen
Canim du bist die Nummer 1
Ich dachte du würdest bei mir bleiben
Aber wie es so aus sieht bleibst du allein
Du warst mein Seegen mein Geben mein Nehmen
Canim doch bist nie mehr die Nummer 1

2.Strophe:
Ich kann dich sehen wenn ich gucke ich kann reden ist mir auf der zunge ich will nix saqen ich wollt dich haben
Was nichd sichbar dein junge mädchen
Ich will nicht mehr reden denn es gibt qar nix mehr zu sagen
Mit uns wird nix mehr hier klappen du hast mir gar nix zu saqen
Mädchen
Ich geh mein weg allein ich geh und leb allein
0kay ich habs begriffen du kannst nichd meine kleine sein
Du brauchst nicht zu wein
Du bist allein es gibt kein streit
Des is die zeit wo ich mein du bist der grund das ich das schreib
Es tut schwer zu erzähln was ich fühl was mich berrührt
Ich fühl mich schlecht
Es ist der schmerz der mir sagt du warst
Mein stern
Du warst der frühling der sommer der herbst und der winter
Du warst das grüne die sonne der schnee und das gewitter
Es ist jetzt schluss das is ein schuss der dich trifft
Wie ein blitz
Es ist mein stift es bringt die wahrheit
Für dich ans licht aber es gab doch einmal mal uns
Die liebe macht die kunst
Ich habe sie dir versprochen
Aber da warn wir noch jung
Es ist traurig zu sehn ,wie alles hier vergeht ,wie du alles verdrehst
Denkst du ich werd dir vergeben ?
Nein das kann nicht sein
Wenn du meins ich bleib jetzt deins
Ich bin jetzt meins
Wir warn mal einz jetzt ist es vorbei mädchen
Ich kann bis heute sagen ich wusste ganz genau was die liebe ist ich brauch dich nur anzuqucken
& ich wusste das du meine liebe bist , meine liebe kriegst
Für immer und für ewig ,wenn du dies lied hörst ,schweig sei still und red nicht
Gib mir 2 min lass mich sagn was ich denke du wusstest du bist mein engel
Du wusstest das ich dir alles schenke
Aber warum musstest du mich belügen mich betrügen
Dich vergnügn.. jetzt sehnste dich nach mir & das nach einen Mann der dich verprügelt
& ich dachte du bist mein Leben meine Seele und mein Wesen mein Segen mein Geben
Mein Glück und mein Nehmen mein Atem meine Duft
Meine Rose meine Luft
Meine Droqe und meine Sucht
Ich kann dich nicht mach schluss

Refrain:
Ich dachte du würdest bei mir bleiben
Aber wie es aus sieht bleibst du allein
Ich qab dir mein leben meine seele
Mein Wesen
Canim du bist die Nummer 1
Ich dachte du würdest bei mir bleiben
Aber wie es so aus sieht bleibst du allein
Du warst mein Seeqen mein Leben mein Nehmen
Canim doch bist nie mehr die Nummer 1

Ich dachte du würdest bei mir bleiben
Aber wie es aus sieht bleibst du allein
Eqal was ich mach was ich saq
Eqal was ich tuh ich kann nichd mehr ruhn
Bitte lass mich in ruh

See also:

122
122.117
Quiza Ter sonsoh durtai Lyrics
Grup Yorum Gowenda Gelan Lyrics