Kahlkopf Volk und Wille Lyrics

Ein Volk und ein Wille ungebrochen so weit die deutsche Sprache erklinkt. Ein Reich, ein Gedanke, ein Glaube der alle Volksgenossen durchdringt. Nicht mehr zerspalten im leidigen Bruderstreit. Einer für alle und alle für einen bereit.

Deutschland so stolz hat deine Fahne geweht, so soll es auch bleiben solang dein Name besteht.

Nicht mehr versklavt an den Ketten der Wall Street für das falsche, das gleißenden Gold. Siehe Deutschland so hat dich der ewige Schöpfer doch gewollt. Siehe so will es die Allmacht, darum sei niemals Knecht. Aufrecht sollst du leben wie die Freien unter eigenem Recht.

Darum stehen wir wieder um die Fahne gescharrt, wehe dem Feind der diese Ehre nicht wagt. Darum stehen wir wieder um die Fahne gescharrt, wehe dem Feind der deine Ehre nicht wagt.

Sei wie Bruder dem Bruder, dem Freude in Treue vereint. Doch den Verräter, dem Neider sei ein schrecklicher Feind.

Darum stehen wir wieder um die Fahne gescharrt, wehe dem Feind der diese Ehre nicht wagt. Wir alle sind wieder um die Fahne gestellt und sollte sie fallen, so fällt auch die Welt.

Deutschland so stolz hat deine Fahne geweht, so soll es auch bleiben solang dein Name besteht. Wir alle sind wieder um die Fahne gestellt und sollte sie fallen, dann fällt auch die Welt.

See also:

123
123.28
2Pac To live in die in L.A Lyrics
Jamie Lidell Another Day (Album Version) Lyrics