Die Kassierer Pimmelfrau Lyrics

jeden tag um 4 uhr
läuft seine show im fernsehn
und alle omis gucken
weil sie ihn so gern sehn
doch er hat was zu verbergen---diese sau!
er ist ne pimmelfrau
er hat 2 t__ten und n schwanz
er ist ne pimmelfrau
und sein vorname ist hans
und er schiebt sich die hormone in den --arsch,arsch,arsch
in den arsch,arsch,arsch in den arsch die sau!
er war nie richtig gerne
ein erwachsener mann
er wär so gern ein mädel mit futt un t__ten dran
doch von seinem gehänge trennte er sich nie!
er ist ne pimmelfrau und dat is ihm ganz egal er ist ne pimmlfrau und er hat fäuste gern a___ und er schiebt sich seine eigene in den arsch arsch arsch in den arsch arsch arsch in den arsch die sau!!!
und er trifft sich mit seinen gleichgesinnten den bei allen hängt etwas untendran,ilona,christel,vera,schäfer und auch sonja haben alle einen pillemann!!sie wichsen sich dann alle gegenseitig an,sonja ertirinkt in wichse weil herr meiser immer kann,er reibt sich an seinen t__ten und spritz ab!er ist ne pimmelfrau und seine eier sind rasiert er ist ne pimmelfrau die gern mit d____s masturbiert und er schiebt sich die geräte in den arsch,arsch,arsch in den arsch,arsch,arsch in den arsch die sau!!er ist ne pimmelfrau und dat is ihm ganz egal er ist ne pimmelfrau und er hat fäuste gern a___ und er schiebt sich seine eigene in den arsch,arsch,arsch in den arsch,arsch,arsch in den arsch die sau!

See also:

124
124.8
Mexicano Funcion Mental Lyrics
10 Jakie Lyrics