Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten Feste (Torfrock) Lyrics

"Musik! Eins, zwei, drei, vier!"

Da denkt man, da passiert nix mehr und trinkt ein kleinen Likör und schon kommen Hans und Helga und bestellen ein hinterher. Da geht die Tür schon wieder auf mit Annegret und Hein, die Tür geht auf, die Tür geht zu und alle kommen sie rein.

Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten Gäste und bleiben wieder hier. Der Wirt hat selber schuld, wenn er uns feiern lässt, nun braucht er viel Geduld, denn wir sitzen feste fest.

Da will man die Gemeinderatsversammlung mal probieren und will politisch alles mal zu Ende diskutieren. Da geht die Tür schon wieder auf mit Annegret und Hein, die Tür geht auf, die Tür geht zu und alle kommen sie rein.

Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten Gäste und bleiben wieder hier. Der Bürgermeister hat die Schuld, wenn er uns feiern lässt, nun braucht er viel Geduld, denn wir sitzen feste fest.

Da liegt man mit nem Schulterbruch allein im Krankenhaus und denkt sich mit'm Feiern ist das erst mal'n bisschen aus. Da geht die Tür schon wieder auf mit Annegret und Hein, die Tür geht auf, die Tür geht zu und alle kommen sie rein.

Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten Gäste und bleiben wieder hier. Der Oberarzt hat die Schuld, wenn er uns feiern lässt, nun braucht er viel Geduld, denn wir sitzen feste fest.

Wir saufen den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt "Rote Locke".

Da geht man an seinem Lebensende durch die Himmelstür und denkt sich noch beim Harfe spielen feiert man auch hier. Da geht die Himmelstüre auf mit Annegret und Hein, die Tür geht auf, die Tür geht zu und alle kommen sie rein.

Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten Gäste und bleiben wieder hier. Der liebe Gott hat selber Schuld, wenn er uns feiern lässt, nun braucht er viel Geduld, denn wir sitzen feste fest.

Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten Gäste und bleiben wieder hier. Der liebe Gott hat selber Schuld, wenn er uns feiern lässt, nun braucht er viel Geduld, denn wir sitzen feste, feste, feste, fest. Rock'n'Roll!

See also:

124
124.48
Pinocchio perchè no Lyrics
Gepe Subida Lyrics