Ferris MC Leben Und Sterben Lyrics

Ferris MC -
Leben Und Sterben (Für Dich)

[Chorus]
You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in the fields of gold

Du bist krank du liebst mich mehr als dich, ich versuch es zu ignorieren, solange
kennen wir uns nicht. Schon hab ich Kopfschmerzen schlucke täglich Asperin deine
Hände verbrennen derweil in dem Feuer meines Kamins!
Du hast mir zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und hast mich schon mit deiner
Anwesenheit eingeengt du willst das ich wie Goldschmuck an dir hänge und alle
meine Gedanken an dich verschwinde. Ich soll meine Leider nur für dich schreiben
und singen ich will lieber wieder Solo auf die Schattenseite springen
ich musste schwören dich nie zu betrügen Baby ich musste
lügen um dich ins Bett zu kriegen! Du bist alles was nicht zählt dafür hab
ich Geld wegen mir und mich dreht sich diese Welt. Du willst die Sterne die Sonne den
Himmel auf Erden ich würde für dich weder leben noch sterben!

[Chorus]
You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in the fields of gold

Ungeschminkt bist du wahrlich keine Schönheit. Ich hab das Ticket für zwei storniert,
ich reise allein ich bin ständig weg einer der dir die Freiheit lässt du bist unselbstständig
shalb klammerst du dich an mir fest! Ich hab Angst, wegen dir zu überreagieren
wie werd ich dich los sag´s mir und ich sag´s dir. Ich erzähl dir nie die Wahrheit weil
du mir eh alles glaubst dafür hab ich schließlich dein Verstand und Herz geraubt!
Es ist keine Liebe ich ging fremd nach der ersten Nach,t es ist keine Liebe den o_____us hab
ich vorgemacht. Liebe ist wenn man dasselbe Mädchen in den Arm nimmt aber ich
bin glücklich immer wenn du nicht da bist!! Ich sei wie Heroin in deinem Blut du beskommst nie
genug ich schick dich in Therapie auf kalten Enzug, Baby!
Du willst die Sterne die Sonne den Himmel auf Erden ich würde für dich weder leben noch sterben!

[Chorus]
You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in the fields of gold

See also:

124
124.77
Trece forajidos 09-Me consume la espera Lyrics
Sting 1000 Years Lyrics