Sido Fuffies Im Club Lyrics

(Oh yeah 2003 bei Headrush im Studio es ist ein heißer Tag und ich habe etwas geschrieben für einen heißen Tag mit dem richtigen Groove -
oha - spüre diesen Fuß lass mich in dich hinein öffne deine Tür und lasse mich hinein. Spüre diesen Fuß und lass' mich hinein - ja - yeah)

[Ey Sido das kenn' ich irgentwo her lass mal lieber was neues machen...ok?!]
-------------------------------------

Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo - bo -bo

Ich schmeiß mit Geld weil's der Frau gefällt
ich kanns mir leisten weil ihr Mann mein Tape bestellt,
ein Hotel mit Minibar ist ne ganz andere Welt als Party auf'm splash und dann penn' gehn' im Zelt.
Ich penn' im Wasserbett mir Eva und Jaqueline sie wolln' sich was dazu verdien - auf den Knien - wenn wir die d___en Scheine aus der Pote ziehen, kriegen alle Frauen sofort harte Nippel in Berlin
Ich will nen 100-Euroschein mit meiner Fresse, irgentwann bin ich so reich, dass ich euch alle vergesse, dann bin ich so groß dass ich auf euch runter spuck, doch bis dahin bin ich wie Harry im Club.

(Refrain) 2x
Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo
Homie hör mir zu machs nach Schrei -bo

yeah

Ich trag im Club meine Maske keine Krone
Frauen mit süßen t__ten bedienen oben ohne
ich bin auf Koks von der Nase bis ins Bein, doch glaub' mir mein Freund da passt noch mehr rein
Ich hol die Schwarze an meinen Tisch und lass sie tanzen, bestell' ihr nen Jim Beam - lass sie ne Nase ziehn' ich bin so Paranoid und durchsuch ihren Arsch nach Wanzen - Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin
Geld in ihrem Slip mit Champanger voll gekippt, ich nehm' noch nen Tripp und Sie mit. So geht das ab du fickst Sie alle, wenn du Geld hast - ich hab' es guck ich schmeiß mit Fuffies im Club

(Refrain) 2x
Schmeiß die Fuffies durch den club und schrei bo -bo
fickt mit eurem schmuck und schreit bo -bo
ich trag die maske im club und schrei bo -bo
Homie hör mir zu mach's nach schrei -bo

- bling,bling -

Mit Geld ist keine Mission unmöglich - arm sein ist tödlich, Geld macht die Weltmacht
ich will reich sein Roman macht den Beat aus Gold - ob sie es mögen, bitte Glück sein mir holt -
Du brauchst ein Auto so groß wie'n Schiff ich hab gehört, dass du sonst ein Niemand bist - du brauchst nen Schiff so groß wie ein Haus, ich weiß nicht warum, doch man sagt, dass du das brauchst
komm' nicht zu mir und frag' auch nur nach einem Cent, ich hab selbst nen zu geringes Kontingent - mit ner Million mach ich euch platt wie'n b___ - ich hab' keine 50 cent doch mach Party im Club

(Refrain) 2x
Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei -bo -bo
fickt mit eurem Schmuck und schreit -bo -bo
ich trag die Maske im Club und schrei -bo -bo
Homie hör mir zu mach's nach schrei -bo

Die Sekte schreit -bo
Westberlin schreit -bo
das MV schreit -bo
Aggro schreit -bo
Headrush schreit -bo
Fler schreit -bo

alle zusammen schreien -bo -bo -bo -bo

See also:

2
2.40
Shiny Toy Guns Le Disko Lyrics
Alice In Chains Brother Lyrics