Sentino Ich Bin Deutscher Hip Hop Lyrics

Intro:
Es ist Sentino, Sen, Sen, Sentino, yeah, Mann, jeder macht auf Gangster, die andern auf Öko, Anti, dies, das, ich mach mein Ding, warum? Ich bin deutscher Hip Hop, Sentino, 5 vor 12, wer? Dieser Junge hier, jupp, dieser Junge hier!

Ich schreibe ein Hit für jeden Penner da draußen, bin berühmter als die Rapper die schon länger da draußen sind, Deutschland gab mir ein Mic, ich bekam ein Deal durchs Freestylen, sieh's ein, der King kommt von der Eastside, andere brauchen Wochen, ich brauch höchstens 'ne Stunde, schau dir die Top 5 an, ich bin der schönste der Runde, schreib dir 10 Texte in 60 Minuten, viele Rapper machen
1 Lied die Woche, könn ihr Cash nicht recoupen und sie rufen mich an wenn ihn ein Endreim fehlt,
0-3-0-5-12-S-e-n-2-10, Junge, ich bin so was wie ein Filmregisseur, schneider Leuten eine Rolle zu und du willst es hören, aber heute bin ich dran, heute hör ich all die Bräute nur kichern mit Freude in Gesichtern, früher ham' sie mich nicht mit dem Arsch angeguckt, heute werden sie mit Wodka aus dem Glas angespuckt, brra!

Hook (2x):
Du siehst ein Rucksack und du denkst an Hip Hop oder sitzt in U-Haft und denkst du bist Hip Hop, fühlst dich fast wie 2Pac, Boy, das ist nicht Hip Hop, fickt euern Hip Hop, ich bin deutscher Hip Hop!

Ich finde Azad fresh, früher fand ich Savas best, heute Olli Banjo, Tone, Jonesmann, we're holla back, Ali As, Rasul, doch früher war's Square One, KMC, jedes Lied war bei den Jungs Herz, Mann, mein Homie Sertan und Manuellsen, S-n-a-g-a, kein Front, ich sag das selten, Homie, ich hab viel von Pac Shakur, Big Pun, etwas Jadakiss, Jay, Big L Einfluss aufm Textblatt, Eminem, Styles P., ich fand der Typ rappt krass, mir geht's um krass rappen, nicht darum wer hier nur Stress macht, jetzt kracht's, Junge, denn Deutschrap ist tot, ohne mich, ohne Witz, ihr wollt Fettes Brot oder mich, fick alles was war, denn jetzt kommt Senti, sei so nett und kauf den s___ und lad ihn nicht als MP3, es steht 5 vor 12, die Uhr macht Tick-tack, änder deine Taktik, vergiss deutschen Hip Hop!

Hook (2x)

Scheiß auf Meinung, der Typ hat 'n Problem wenn er trinkt, sagt nie mehr Party, aber geht ständig hin, ihr denkt okay, denn er spinnt, doch für mich war das Hip Hop, sich daneben, daneben benehmen in 'nem Stripclub, ich weiß ich bin ziemlich oberflächlich, aber führ kein Lifestyle der so perfekt ist, will alles haben was glitzert, raus aus der scheiß Welt, rein in die Scheinwelt, Kaufrausch mit Kleingeld, ziemlich schwierig ich zu sein, mir war das Spiel zuviel, nicht ein wenig, ich mein viel zu viel, das Land hofft jetzt, Senti macht den Job jetzt, jeder macht sein Ding, außer Raptile die Fotze, komm und holla, b____, doch nimm den Mund nicht zu voll, außer wenn du grade mal wieder 'n Yarak frisst, drauf gekackt was die Leute quatschen, my man, ich rapp so heiß das die deutsche Flagge verbrennt!

Hook (2x)

See also:

2
2.103
Ronan Keating Baby can I hold you Lyrics
The Mars Volta Drunkship Of Lanterns Lyrics