Mario Barth Männer Sind Schweine Frauen Aber Auch Lyrics

1. Begrüßung
2. Deutsche Bahn
3. Busansagen
4. LKW-Fahre
5. Im Stau
6. Frauen und Kalte Fusse
7. Männerprobleme, Pt. 1
8. Männerprobleme, Pt. 2
9. Männerprobleme, Pt. 3
10. Erstes Date
11. s__ und Gehirn???
12. Frauen und Anpacken
13. Deutsche Städte
14. Urlaub - Im Flughafen
15. Urlaub - Im Flugzeug
16. Urlaub - Das Kofferband
17. Deutsche Ba
18. Toleranz
19. Männerhandbuch
20. Frauen & Einkaufen

IST IN ARBEIT

Und hier kommt, aus Berlin, zu fuß, Mariooooo Baaaaaarth
Dankeschön, dankeschön
Ahhh herlich.

Herzliche Willkommen heut Abendend auch von mir im juta ihr habts ja grad gehört mein thema heute "Männer sind schweine, Frauen aber auch" neh.

ich möchte mich ganz kurz vorstellen für die leute die mich noch nicht kenn, mein name is Mario Barth, ick komme aus Berlin West, neh, nich das dat wichtig is ich fühl mich einfach besser dabei.

als mich die gilla das is die die dass hier veranstaltet anrief hat gesagt mario, ahh haste bock in düsseldorf zu spielen? in düsseldof im juta da sommert ja. ich sach in düsseldorf juta ah ah ahh na klar. aber wie komme ich am bessten nach düsseldorf? na ich bin jetzt berliner und da sacht die ahh fahr doch mit der bahn. fahr doch mit der bahn ihr in berlin habt'n bahnhof düsseldorf hat auch'n bahnhof, ja, steigste ein fährste hin steigste aus biste da. ah ah schonmal jemand mit der bahn gefahren? schön ja! na so einfach is dat nich das is mir teilweise is mir dat zu gefährlich weil, die hamm ja nich nur 10 minuten oder ne viertel stunde verspätung, bei uns in berlin wird teilweise jemunkelt, dass selbstmörder, die sich auf die schienen gelecht haben, beim warten aufm zuch eines natürlichen todes gestorben sind. jah. jaha. die sind verhungert, die sind verhungert. dat musste dem sagen, Deutsche Bahn, aso mensch dann geh ick wieda. ja, dat is der liegt da de wenn der stirbt, maximal an depressionen jah, weil selbst aufa gleise wird der nich für voll genommen. wenne da zwei wochen liegst und da kommt kener is ja auch doof. ja. nein das is de ät und meistens wenne mit der bahn fährst musste meistens weiter mit dem bus fahren ick war neulich bei ner veranstaltung in münchen. ick kenn mich überhaupt nicht aus in münchen überhaupt nicht hatte nur vom veranstalter sunn zettel, Ferdinand str. 76, Bus 4. ich also rein in diesen bus, busfaher sachte jede station an, kann ja nix schief gehn, wenne jetzt sunn busfahrer habt wie ich in hatte habta verloren, da komm se an und sagen wie "Nächste haltestelle pristebombom str.ich sach watt? watt? Ferdinandgeschischele straße bleib ma lieber drinne.

See also:

23
23.64
Bad Brains I Against I (Omega Sessions) Lyrics
Cauet J'fais du tuning Lyrics