Die Ärzte Kopfüber in die Hölle . Revolution '94 Lyrics

"Revolution" stand auf unseren Fahnen. // "Revolution" stand uns im Gesicht.
Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen. // Revolution - weniger wollten wir nicht.
Das ist noch nicht so lange her, // doch heute kennst Du mich nicht mehr.

Wir haben geträumt von einer besseren Welt. // Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht. // Ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht.

Revolution - wir wollten weg von der Masse, // kopfüber in die Hölle und zurück.
Heute stehst Du, für alles was ich hasse. // Da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick.
Du sagst: "Man tut halt was man kann.", // und Dir geht's gut, Du kotzt mich an.

Revolution - für eine bessere Welt. // Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht. // Ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht.

See also:

25
25.55
31 SILVIO RODRIGUEZ Lyrics
Miss Li High On You Lyrics