Kategorie C Heute ist dein Tag Lyrics

Der Tod schleift seine Sense, und öffnet mir den Sarg! Ich warte auf mein Ende, doch jetzt beginnt mein Tag!

Ich öffne meine Augen, und ein Engel küsst mich wach! Dann hör' ich seine Worte, fühl' mich noch etwas schwach!

Ooooohhhooooo!

Ein Playmate bringt mir Frühstück, danach geh' ich aus dem Haus und auf dem Weg zur Kneipe, rollt man mir den roten Teppich aus!

Ich treffe meine Freunde und alle reden schon davon-Heute wird ein guter Tag, nacher gehts ins Stadion!

Ooooohhhooooo! Ooooohhhooooo!

Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird wunderschön! Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird, es wird wunderschön, es wird wunderschön!

Mit dem Teufel spiel' ich Poker, hab' immer ein Full House! Man serviert mir ständig Freibier und die Wirtin zieht sich aus.

Ich trink' mit meinen Freunden und alle reden schon davon-Heute ist ein guter Tag und wir gehn zum Stadion!

Ooooohhhooooo! Ooooohhhooooo!

Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird wunderschön! Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird, es wird wunderschön, es wird wunderschön!

Unsre Mannschaft ist am siegen, fast jeder Schuss ein Treffer! Auf mich wartet schon die Zelle, doch ich bin zu clever!

Es knallt an allen Ecken und der Gegner kriegt was drauf! Der Mob trägt mich auf Händen und setzt mir ne Krone auf!

Ooooohhhooooo! Ooooohhhooooo!

Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird wunderschön! Heute ist dein Tag, ja Du wirst schon sehn! Heute geht's zum Fussball, es wird, es wird wunderschön, es wird wunderschön! Es wird wunderschön! Es wird wunderschön!

See also:

26
26.8
Aimee B Future In My Hands Lyrics
Oscar Chavez - La Niña De Guatemala Lyrics