Torch ft. Toni L. Wer bin ich Lyrics

Yeah, Torch and Toni L, once again.

Ich inszenier das Intro hier / stehe immer hinter Dir hab' alles im Visier / so bitte informier involvier interpretier / den Leuten und mir das Bild von Dir!

Wer bin ich? Torch der Täter der Träumetöter / der Zungenbrecher, der Rächer, der Nachrichtensprecher / der Spielverderber, der Wachrüttler, der schreiende Wecker / Sündenbock, Legende in Leder + Lieblingsrapper / bin der BesserWisser Rap Patriot der ewige Aufklärer / der Klugscheisser der Märchenerzähler / Wer ich bin? der Ruhestörer, Schmierer, p___o-Star / der Technics Start tasten drücker ist wieder da / bin das Gegenteil von nem Flaggenhisser, bin der Rapper Disser / der Politiker durch die Nase p___er / der Typ der im Zug gegenüber sitzt und schreibt / das Abteil zusammenschreit obwohl er ganz still schweigt der Lebenslügner, der tägliche Täter, / der heilige Held, dummer Denker, feiger Verräter / der Hip Hop Hehler, der lästige Lehrer, / das s__-symbol, ignorantes Idol voller Fehler / Wer ist out und wer ist in / lass mich in ruh' mit dem Scheiss und sag mir wer ich bin!

Bist Du nicht der, der auf Viva moderierte / in Graffiti investierte alles mit Tags bombadierte / der meist zitierte gesampelte kopierte / der Freestyle auf Deutsch als erstes präsentierte? / Bist Du nicht die Nummer Eins mit den legendären Rhymes / des Kapitel 1 Meilensteins und warst Du nicht einst / als Zuluking bekannt Fremd im eigenen Land / der mit dem AC-Funk die Welt verbrannt Blauer Samt?

NEIN ich bin ein Spinner Königstiger im Zwinger / bin der für Mama den Müll Runterbringer / der niemals Nationalhymnen Singer / der letzte überlebende Überbringer von Kritik an Axel Springer / bin der TONI-L Fan, der RAMELZEE Fan, / der RICK SKI LSD Fan / bin der Poet, Prolet, Prophet, Magnet, / Majestät, Interpret der auf der Bühne steht / "MC TORCH" an der UNI nennen sie's / h___ Hip Hop Sapiens Heidelberggensis / Wer ist out und wer ist in / Sag mir doch einfach wer ich bin!

Bist Du nicht der der auf Viva moderierte / in Graffiti investierte alles mit Tags bombadierte / der meist zitierte gesampelte kopierte / der Freestyle auf Deutsch als erstes präsentierte? / Bist Du nicht die Nummer Eins mit den legendären Rhymes / des Kapitel 1 Meilensteins und warst Du nicht einst / als Zuluking bekannt Fremd im eigenen Land / der mit dem AC-Funk die Welt verbrannt Blauer Samt?

See also:

26
26.26
ABK Oh No Lyrics
Notorious B.I.G. Notorious B,I.G feat. 2Pac, Big Daddy, Big Scoop, Syhiem & Mister Cee/ Live At The Garden Lyrics