MOR Spreng die Bank Lyrics

FuManSchu]
Ey yo ich bin breit, ich nehm das Mic, ich rappe, nein! Ich sag steppt ans Mic, das heißt Mc bleib wo du bist, du bist nicht tight und wirst gedisst. Es wird gesplifft, was mich betrifft, ich bin dope und auch bekifft, du brauchst nen Lift, ich hab den Rhyme, mein Sound wirkt magnetisch auf nein. Ich sage allen, das heißt Work, glaubt nicht allen was ihr hört, kauft euch ein MOR T-Shirt und sei kein Narr, sei kein Freak. Der Sound ist deep, durch meinen Beat, elit elit und delit, für jeden Satz was ich beschrieb, mach ich 16 Takte Krieg.

[Chorus1x: FuManSchu]
Für den Flow, für den Funk, rock die Show, spreng die Bank.
Für den Flow, für den Funk, rock die Show, spreng die Bank.
Für den Flow, für den Funk, rock die Show, spreng die Bank.
Besser tankt den heißen Style von Martin Bütow, FuManSchu und Eric Keil.

[FuManSchu]
Roey Marquis sollte unten bleiben, du würdest sonst darunter leiden, man kann es nicht noch untertreiben, ich bin wirklich nicht unbescheiden. Flows haben heißt nicht unsre biten, man kann euch Mc's nicht unterscheiden. Wir droppen unsren Scheiß und lassen es unterschreiben, Wehen kosten Ehe machst du dumpfer Geigen, wir wollen echte Hände von stumpf vermeiden, so hab ich's gern schön untenbleiben. Ich werde mich nach dem Poppen zeigen, mit Muckis so groß wie'n Karnickel, bei scheiß Mc's sagt ich hab Pickel, von deinem Sound krieg ich schnell Pickel, da hilft auch echt kein Clearasil denn Dreck ist einfach viel zu viel.

[Chorus1x: FuManSchu]

[Justus Jonas]
Ich bin cool wie Eis, hart wie Stein, der Beweis ich gebe kein Scheiß, es ist dreist dass du Zicken machst, ich ficke deine Crew und krieg nen d___en Spaß. Du musst schon wissen was du machst, und das Dissen heut nacht, du hast verschissen, deine Raps klingen nach Kissenschlacht. Gib ein bisschen Acht, ich bin vom Dissen besessen, deine Crew erinnert mich an Politessen. Unter dessen Haupt behauptest du du wüsstest nichts, aber niemand glaubt es dir, mach dich vertraut mit der Vorstellung dass du hier verstaubst, denn niemand erlaubt es dir, diesen Ort zu verlassen, wenn du nicht redest, ich fahr durch die Straßen mit nem schwarzen Mercedes. Leute die mich hassen, müssen sehn sie spielen in nem krassen Film, ihr müsst chillen.

[Chorus1x: FuManSchu]

You got the Highscore, I want the place no more.
You got the Highscore, I want the place no more.

[Martin B.]
Wie ein Irrer, steh ich vor dem Sampler und hau in die Tasten, du und deine Crew ihr denkt wohl ihr wärt Camper, doch spiel mit dem Tod wie ein Kind im Sand n____. Auf der Lauer zu gehen, jetzt bin ich mal gespannt. Zwei Gestalten, voll mit Falten, werfen dich romantisch auf den Müll, Alter ich chill aber du bist so entspannt wie die b____ aus der B, die auch immer schwimmt, diese Fransi Pansi, aha ohö, das ist MOR, du denkst deine schwache Phase wär temporär, doch wenn es so wär, wären deine Konzerte vielleicht ein bisschen interessanter und nicht immer so lehr. Es ist sehr souverän, dass wenn du erst einmal im Boden liegst, nicht mehr versuchst aufzustehen, du hast ein Problem, wieso? Das weiß ich auch nicht, stress nicht, schlauch nicht, passt Swiff und dann rauch ich Spasst

See also:

27
27.52
Pearl Jam Black (Live) Lyrics
Mighty Sparrow & Byron Lee Only a fool Lyrics