Der Dicke Polizist Nur ein Lied Lyrics

schaut mich an so sieht´s aus bitte erinnert mich nicht dran irgendwann werde ich´s vielleicht verstehen nur eure art kotzt mich so an ich weiß ja selbst ich werde niemals so cool wie ihr so wie ihr selber schuld für eure dummheit fehlt mir jegliche gedult was bleibt ist die suche nach der antwort die mir fehlt was bleibt ist das mitleid in euren lächeln das mich quält nein wie fein immer schön locker sein jetzt lass mich endlich mal vorbei nicht so gemeint tanz nur weiter rum ich seh es bald nur nicht mehr ein nichts gegen dich ich bin nur schlecht gelaunt und deine blicke nerven mich tut mir leid ich weiß nicht wer du bist ich weiß nur eins ich mag dich nicht

nur ein lied ist unser zeichen für protest und anarchie nur ein lied als gruß an eure idiotie das bleibt

See also:

31
31.95
Chumbawamba Farewell to the crown Lyrics
Pink Floyd Sheeps Lyrics