GerdShow Der Steuersong Lyrics

Das is ja wohl der Hammer Leute, kaum braucht man von euch mal ein bisschen Kies für'n Vater Staat, schon ist man beliebt wie Fußpilz. Dabei will ich nur euer bestes, euer Geld.

Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer, habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht. Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer, doch das ist mir noch zu wenig. Denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat. Ich bin noch mal ein paar Jahre euer Kanzler. Was'te heute kannst versprechen kannst'e morgen wieder brechen und darum hol ich mir jetzt jeden einzeln Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein.

Ich erhöh' euch die Steuern, gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt mich jetzt nich' mehr feuern. Das is ja das Geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch s___kos bunkert irgendwo noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt. Ich zieh' euch aus „YEAR" ihr Flaschen. Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen „UH" keine Steuern die es für mich nicht gibt. „HAHAHA"

liebe Steuersklaven kennt ihr den Unterschied zwischen mir und nem' Hummer. Der Hummer wird beim Abkochen rot „HAHAHA" o.k. aber jetzt mal im ernst.

Erdoberflächennutzungssteuer, Atemaufschlag, Luft wird teuer und ich bin noch lang nich' fertig. Nen Zahntarif fürs Essen kauen, Biosteuer aufs Verdauen. Nichs is mehr für Lau, das geht nich, ich mach Geile Politik, Qualität hat ihren Preis. Wer die Gerdshow sehen will, der muss auch zahlen. Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad, willste sparen kauf doch öfters mal bei LIDL oder Pennymarkt oder ALDI oder mal gar nichts. "HAHAHA"

ich erhöh euch die Steuern gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern. Das ist ja das Geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche jeder von euch s___kos bunkert irgendwo noch Asche die hol ich mir. Die find ich schon, egal wo sie liegt. Ich zieh euch aus, „YEAR" ihr Flaschen ihr werdet euch noch wundern. Denn ich weiß zu überraschen „UH" keine Steuern die es für mich nicht gibt. „HAHAHA" .

Achtung, Achtung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bald ist große Krötenwanderung, die Kröten wandern von eurer in meine Tasche. „HAHAHA".

Hinzugefügt von Pole

See also:

32
32.18
Lupillo Rivera Tu y las nubes Lyrics
M. Kiske Your turn Lyrics