Stahlgewitter Die letzte Opposition Lyrics

Stoppt die Repression gegen die letzte Opposition, stoppt die Repression gegen die nationale Opposition!

Fast wöchentlich sieht man den Widerstand, wie er friedlich durch eine deutsche Stadt marschiert und so was nenn' sie dann den rechten Rand, wenn ihr roter Pöbel zeitgleich randaliert.

Trotz Terror und Verfolgung gibt es kein Halten und jede linke Hetze ist uns gleich, die deutsche Jugend will sich frei entfalten und ihr Auftrag heißt: das Deutsche Reich!

Gegen unsre Argumente sind sie machtlos und deshalb sollen wir nicht sein, doch mit Faschismus-Keule und mit Auschwitz-Hammer, ja damit prügeln sie täglich auf uns ein.

Ihr Grundgesetz, welches sie ständig ändern, das könn' sie wenden, das könn' sie drehen, doch von Multikultur aus aller Herrenländer ist darin weit und breit kein Wort zu sehn.

Dann nützt keine Hetze, keine Repression - gegen die nationale Opposition. Denn unser Kampf bleibt immer national - gegen System und gegen Kapital. Schluß mit der Hetze, mit der Repression - gegen die letzte Opposition. Was glaubt ihr denn, ihr verdammten Nieten - unser Deutschland könnt ihr nicht verbieten. Niemals verbieten!

Die Bonzen der Diätenversorgungsstelle, die sind sich einig und alle dabei, uns bezeichnen sie als Kriminelle, jetzt nur die PDS - Mauermörderpartei.

Sie führen Krieg gegen das eigene Volk ohne Pause mit ihrem Ausländer-rein-Verein, doch wir wollen Herr sein im eigenen Hause, als ewig die Knechte der Fremden zu sein.

Dann nützt keine Hetze, keine Repression - gegen die nationale Opposition. Denn unser Kampf bleibt immer national - gegen System und gegen Kapital. Schluß mit der Hetze, mit der Repression - gegen die letzte Opposition. Was glaubt ihr denn, ihr verdammten Nieten - unser Deutschland könnt ihr nicht verbieten.

Wir sind auf dem richtigen Wege mein Kind, sie zeigen uns täglich wie wichtig wir sind. Sie werden uns nicht los, wir bleiben unbequem, ja wir sind der Stachel im Fleisch vom System. Im Fleisch vom System.

Wir sind auf dem richtigen Wege mein Kind, sie zeigen uns täglich wie wichtig wir sind. Sie werden uns nicht los, wir bleiben unbequem, denn wir sind der Stachel im Fleisch vom System. Im Fleisch vom System.

See also:

34
34.110
Vicente Fernandez Preso Lyrics
The Boomtown Rats Straight Up Lyrics