Maxi & Chris Garden Frieden für die Teddybären Lyrics

1989 sprang der letzte Teddybär aus dem Fenster eines Kinderzimmers im 13.Stock.
Im gleichen Jahr erreichte der Verkauf von Kinderkriegsspielzeug einen neuen Rekord.

Heiße Schlacht im Kinderzimmer kleine Helden spielen Krieg Plastikmonster greifen an und schon ein Knopfdruck genügt.
Keine Chance für Teddybären Puppenspiel und Zärtlichkeit Weltraumwaffen fliegen schnell dorthin wo kein Traum mehr bleibt.

Fünf vor zwölf bald ist es soweit:

Frieden für die Teddybär'n sie können sich doch gar nicht wehr'n sie sind für sowas nicht gemacht und die Angst ist kein Freund in der Stille der Nacht.
Frieden für die Teddybär'n damit die Träume wiederkehr'n denn Teddies sind zum Lieben hier und sie brauchen Gefühl und Geborgenheit so wie wir.

Teddybär'n woll'n nicht marschieren haben keine starke Hand doch sie kuscheln gern mit dir dort im verzauberten Land.
Teddybär'n sind klein und hilflos haben nur ihr d___es Fell irgendwann verschwinden sie einfach von unserer Welt.

Fünf vor zwölf bald ist es soweit:

Frieden für die Teddybär'n sie können sich doch gar nicht wehr'n ... Sie sind für Sehnsucht nur gemacht und sind immer dein Freund - auch im Dunkel der Nacht. Frieden für die Teddybär'n damit die Träume wiederkehr'n denn Teddies sind zum Lieben hier und sie brauchen Gefühl und Geborgenheit so wie wir.

See also:

5
5.4
Sarah Connor French Kissing Lyrics
Andy Williams Born Free Lyrics