K.I.Z. Wir Sahnen Ab! Lyrics

Nico a.k.a. Euro8000:
Du bist Samenbankrott, deine Frau ein Samenbankräuber, ich fick sie während deine Familie mich anfeuert, ich mach es wie Jay-Z, betrachte meine Scheiße in der Toilette und bin inspiriert für ein Lied, Muskeln wie ein Drittklässler, Bauch wie ein Opa, Kippen wie ein Automat, Atem wie ein Toter, triff mich auf der Straße zu wie ein Paket, ich laber Scheiße, Kids halten mich für ein Prophet, deine Frau hat nur Migräne und will shoppen, sie war nie ein Alkoholiker, doch ist seit 20 Jahren trocken, ich bettel bei Staiger um ein Vorschuss, denk an meine Kinder, wenigstens ein Fünfer!

Hook:
Royal Bunker, schlechte Geschäftsmänner, doch wir sahnen ab auf deiner Frau, keine Kohle, nichts zu kiffen, doch wir warten einfach ab ob einer baut!

Maxim:
Ich kann das Licht in dir sehen, Baby, setz dich auf die Lava Lampe, du bist nicht Jesus nur weil keiner dein Vater kannte, nenn mich Blauwal, ich komm hoch und spritz ab, nach dem Joggen häng ich vom Balkon und mache Sit-Ups, ich bin ein Mann, ich scheiß auf den Abwasch, verlass dich nachdem ich hinter die Heizung gekackt hab, du hast es faustdick im Hintern, ich kenn Bären die in deiner Frau überwintern, ich bin 'ne s__bombe, ich habe dein Weibchen gesprengt, ich und meine Jungs laufen ein wie ein Hemd, ich bettel um ein Vorschuss, denk an mein Mädchen, Staiger, wenigstens ein Brötchen!

Hook

Tarek:
Bei meiner Geburt gab es Weihrauch und Myrre, du wurdest ausgefurzt in ei'm Scheißhaus für Irre, für die einen ein Idiot, für andre ein Idol, ich lebe in der Dunkelheit wie Hannelore Kohl, du bist ein dreister Lügner, ein Schweinepriester, ich hol meine Route raus wie ein Reiseführer, unsre Kneipenlieder sind bei den Atzen Kult, das ist nicht Rocky 6, du bist ein Axel Schulz, deine Ehefrau hat 5 Ausländer im Arsch, egal, die Palästinenser hat auch keiner gefragt, danach frieren wir uns vorm Bunker den Arsch ab, wir wissen das du da bist, wenigstens ein Schlafsack!

Hook
Staiger:
Ey, Jungs, alles klar? Ey, der Benz da draußen, nur geleased, aber ihr seht hungrig aus, soll ich euch einladen? Currywurst, Döner? Ey, alles machbar!
Hook

See also:

42
42.30
Dr Dre Numb Encore (Ft Eminem, 50 Cent, Jay Z & Linkin Park) Lyrics
Peio eta Pantxo Batasuna Lyrics