Curse Süssholz (Balsam für meine See Lyrics

Unsere Konversation beginnt mit Dingen, nur für dein Ohr bestimmt. Horch in dich um zu hören, ob dein Sternbild im gleichen Orbit ist wie meins sitzt. Sprech von Gott du weißt, was gemeint ist. Ich weiss nicht, du machst mich an, aber mein Verlangen ist auch geistig. Es reicht nicht, wenn ich dich s__y find, bock habe, mit dir ins Bett zu springen. Sag nicht, "wir haben gefickt". weil "mit dir zu schlafen" viel besser klingt. Doch ist es das? Worte sind leer, wie dein Herz im Bett mit mir, lieblos wie s__ mit dir, obwohl's Spass macht. Ich hab Respekt vor dir, egal was. Auch wenn's nicht klappt ist ok, dann war's das. Es sollt nicht sein. So passiert's, und wir bleiben allein wie's am Start war. Ich will dich nicht verarschen, nur weil's einfach nicht klar ging. Manchmal braucht's kurze Zeit um's zu peilen, und einer wird's sagen. Lieber jetzt, als zu spät wenn's schon kompliziert ist, dann wird es vielleicht auch leichter noch cool zu sein, ruf an, ich freu mich wirklich. Ich ehr' euch und respektier euch. Für euch da, wenn auch Ihr wollt. Weil ihr Teil meines Lebens seit und auch bleibt, schreib ich für euch.

Süssholz für euch jedes Mal, wenn ich euch sehe, ihr seid Balsam für meine Seele. Ihr heilt die Scheisse die ich täglich sehe, ihr zeigt mir Pfade und ihr weist mir Wege. Deswegen lieb ich eure Nähe. Ich raspel Süssholz für Euch jedes Mal, wenn ich euch sehe. Ihr seid Balsam für meine Seele. Ihr zeigt mir Pfade und Ihr weist mir Wege. Ihr heilt die Scheisse, die ich täglich sehe. Deswegen liebe ich eure Nähe.

Und auch wenn's nicht funktioniert hat, ich respektier euch trotzdem. Und auch wenn wir zwei uns nicht mehr verstehen, ist das kein Problem. Ich hätt l___ dich manchmal zu sehn, doch wenn nicht, ist das halb so schlimm. Es beweist nur gut, dass die meisten Versprechen echt schlecht zu halten sind. Wir haben gelacht, doch du warst so viel mehr als das, mehr als Spass, warst Teil des Lichts, das das Dunkel für mich durchbrach. Du warst Warmes zu kalter Zeit und guter Rat, und ich weiss nicht auf welchem Pfad ich jetzt ging, ohne Beistand zur rechten Zeit. Vielleicht erscheint es so, als hätt ich nur schlechtes mit Frauen erfahren, doch ich hab auf Wolken gelebt und geliebt bis die Trauer kam. Und es wär nicht fair nur zu sehen, wie die Blume welkt, wenn sie doch noch so lange Zeit voll in Blüte stand, süss im Überfluss roch. Ich sprech davon. Yin und Yan macht mich vom Kind zum Mann. Ich lern immer dann intensiv, wenn mein Herz mich erinnern kann. So kommt's, dass ihr Beistand seid, auch wenn ihr nicht bei mir seid. Danke, dass ihr verletzt, denn die Freude ist letztlich meinerseits

Süssholz für euch jedes Mal, wenn ich euch sehe, ihr seid Balsam für meine Seele. Ihr heilt die Scheisse die ich täglich sehe, ihr zeigt mir Pfade und ihr weist mir Wege. Deswegen lieb ich eure Nähe. Ich raspel Süssholz für Euch jedes Mal, wenn ich euch sehe. Ihr seid Balsam für meine Seele. Ihr zeigt mir Pfade und Ihr weist mir Wege. Ihr heilt die Scheisse, die ich täglich sehe. Deswegen liebe ich eure Nähe.

Ihr könnt mir viel erzählen. Vielleicht bin ich noch nicht reif zu verstehen. Ich begreif, wenn die Zeit gekommen ist, für mich das Juwel zu sehen. Wie der große Satz, den mein Großvater sprach, als er vor mir stand, mit erhobener Hand, gefragt was für mich 'nen richtigen Mann ausmacht. Ich hab kurz nachgedacht. Sekunden geschwiegen und dann gesagt: Die Frauen dieser Welt zu ehren und zu lieben. Er hat gelacht und gesagt das ist richtig, doch eins ist wichtig: Frauen können dein Selbstvertrauen untermauern, als ob es ncihts ist. Deshalb gibt's einfach eins, das den wirklichen Mann auszeichnet: Immer die Ruhe zu bewahren, auch in grausamsten Zeiten. Meistens ist es schwer für mich ruhig zu sein, ich werd ärgerlich, wehr mich gegen mich selbst, weil ich weiss, dass mein Zorn gefährlich ist. Wären da nicht süsse Wesen wie Elfenfeen, die mich sehen, bei mir stehen, mir beibringen, dass die Welt sich dreht, Leben weiter geht. Grossmütter, die mich auf den Schoss nahmen, als die Ängste gross waren, mit Herz und Märchen liebkost haben, bis Schlaf kam und wir gepooft haben. Meine Ma, die mich damals auf beide Weisen zu Brust nahm, Schwesterchen und Cousinen, die gewusst haben, woher der frust kam. Gönül, die bei mir war, als die Tränen wie 'n reissender Fluss kamen. Zu viele, um sie zu nennen, die mein Wasser waren, als der Durst kam. Frauen sind unersetzlich, ich schätz euch sehr, oft verletz ich euch aus Versehen, wenn ich sauer bin auf mich selbst, das ist mein Problem. Versuchs in den Griff zu kriegen. Bis dahin lass ich euch wissen, dass ich euch liebe, denn euch verdanke ich mein Leben.

See also:

46
46.7
Reflexion Rainheart Lyrics
Thomas Fersen 03 - Saint Jean du Doigt Lyrics