Dendemann das intro dilemma Lyrics

Know your name! I can feel! Know your name! I can feel!
Know your name! I can feel! Know your name! I can feel!
Know your name! I can feel! Know your name! I can feel!
Know your name! I can feel! Dendemeier! DasSchweigenDilemma!

Falls Du noch nicht weisst, wie man Gold aus Dreck filtert, mach's wie ich: Reim' Quacksalber auf Quecksilber!
Hör' zu, wie ich was in meinen Raps schilder', denn so mal' ich in Deinem Kopf mit jedem Text Bilder.
Kein schwarz-weiss, nur die buntesten Farben. Spontan, ohne Plan, ohne 'n Grundriss zu haben.
Niemand weiss, ob es gesund ist zu warten, nur weil die k__pels Dir sagen: Mit den Schund gehst Du baden.
Der Punkt ist zu starten, das Dilemma zu schlachten, das Scheigen zu brechen statt auf die Penner zu achten,
Brenner zu machen, heiss, nicht nur brühwarme, und so schlagfertig zu sein wie Sprühsahne.
Ich für meinen Teil bin längst drüber hinweg, hab' die verzwickte Mühle schon viel früher entdeckt,
hab' mich ein für allemal für's Reden entschieden. Und wenn's nichts zu sagen gibt, dann wird eben geschrieben.
Ich bin am Leben geblieben und froh hier zu sein. Hab's gerad' eben geschrieben um's mit Dir zu teilen.
Denn dass ich wiederkomm', hab' ich doch x-mal gesagt, ich war nur von dem Schrott, nicht vom Schicksal geplagt.
Doch dass ich deshalb gleich Zettel und Stift wegleg', ist und bleibt so ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Denn bis die erste Taube auf meinen Grabstein kackt, tanz' ich meinen Tanz in diesem Drahtseilakt!

Know your name! I can feel! Know your name! I can feel!
Know your name! I can feel! Know your name! I can feel!

See also:

48
48.124
Not By Might (Zachariah 4:6) Robin Mark Lyrics
Justice We Are Your Friends (Ft. Simian) Lyrics