Curse Das Gegenmittel Lyrics

(Curse)
Ihr seid versteift wie Metall ist. Glaub mir, ich widerruf alles, wenn's nicht der Fall ist. Dabei sein ist alles für dich, doch nicht für mich. Ich will alles für mich. Natürlich fragt ihr euch jetzt: meint der Typ das wirklich? Ist Döner türkisch? Na also, ich will 100000 statt nur 40. Ich würd gern lügen, doch Wahrheit erscheint und würgt mich. Ich würd wahrscheinlich schon gar nicht mehr reimen, wär ich nicht süchtig nach Scheinen. Ich mein gar nicht die blauen, grünen oder braunen, sondern scheinen wie Sonne, strahlen wie der blaue Glanz in meinen Augen. Als ich Slick Rick entdeckt hab, Kane noch pervers gerappt hat, keiner Premier gecheckt hat und Jigga noch Jazz gebackt hat. Doch heutzutage kommt häufig die gleiche Frage: Warum ich eigentlich flow, wenn keiner peilt, was ich sage. Kein Dissrespekt, doch hätt mir der GZA-Track nicht den Hit gecheckt, hätt deine Clique bis heut nicht gediggt, wer optisch wie Kinos rappt. Rap ist Politik und Marketing kann die Marge bringen. Konsumenten verstehen, was sie 10 mal am Tag auf Kabel sehn. A&Rs kommen mir mit: Wenn's ein Hit ist, ist er ein Hit. Ihr macht Kohle mit Backstreet Boys. Mann, erzählt mir nichts, investiert den s___

Chorus: Denn grundsätzlich hab ich nichts gegen Battlen. Hab ich nichts gegen Deppen, die nichts erzählen, wenn sie rappen. Hab ich nichts gegen Typen, die labern und nichts vermitteln. Doch ich hab was gegen Rap ohne Sinn: Das Gegenmittel!

(Savas)

Chorus

(Curse) Ich hab den s___ für Schädels. Schmerzen verklärte Herzen und Ärsche sehen es grad wenn alles krank ist. Kommt Medizin raus, und Ärzte geben es. Das letzte Album das 2001 noch ernst zu nehmen ist. Nach mir kommt die Sintflut, das mein ich ernst, denn ich scherz nur wenig. Wenn wenig geht ist die Szene krass kollegial, kaum ist Potential Cash zu machen da, plötzlich werden alle asozial. Was auch passiert, wird daheim allein weiter produziert, focussiert was ich denke, ist mein Reimbuch weg, tut's auch Klopapier. Programmier MPC, kopier Files, wie ihr Styles und Flows von mir. Beats und Rhymes sind kein Hobby mehr, s___, die zwei Typen wohnen bei mir. Draussen spielen Kids im Hof, hören Tracks mit, bouncen und blicken hoch, drehen mir Hoffnung auf deutsche Rapzukunft hoch. Mann, das wird schon noch. Gestern noch Gummitwist, Kalle Blomquist. Plan wie ein Flummi t__scht, bald schon nichts ausser Muschis und t__ts und Platzangst, wenn's Gummi rippt. Real Life, Kinder werden reif im Rap als Geleit. Steck viel Zeit in den echten Scheiss und bleib ehrlich für euch. Weil ihr es seid.

Chorus

See also:

50
50.19
Rodrigo Ella Me Quema Lyrics
Various Artists Do You Rmx - Ne-Yo feat Mary J. Blige Lyrics